Süße Hunde

Bulldoggen-Welpe erobert Wäschekorb

Die Bulldogge in diesem Video hat ein Objekt entdeckt, gegen das sie kämpfen möchte: einen Wäschekorb. Doch mit dem Spielzeug zurecht zu kommen ist für den Welpen gar nicht so einfach, wie anfänglich gedacht.

"Das ist mein neues Spielzeug! Schaut doch mal!", versucht die Bulldogge ihren Besitzern wohl zu sagen und hüpft voller Enthusiasmus in einen grünen Wäschekorb. Doch kaum hat sich der Welpe zu seinem Herrchen umgedreht, um in die Kamera zu schauen, fällt er mit dem ganzen Behältnis um.

"Hmm, dieses Spielzeug ist widerspenstiger als gedacht!", sagt sich der Hund und versucht ein zweites Mal, den Wäschekorb zu erobern. Mit seinen Zähnen beißt er in den Rand des Haushaltsgegenstandes und lässt sich dann wieder in den Korb fallen. "Geschafft!" Schlaues Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Singende Bulldogge: Bis die Ohren platzen

Talentierte Bulldogge: Stepptanz wie ein Profi

Französische Bulldogge macht auf Wildschwein-Mama

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos