1. Klein und extraweich: Quietschende Knochen für Welpen
Kleines Spielzeug für kleine Hunde: Nur 32 Gramm wiegt dieses Welpenspielzeug und ist mit seinem weichen, aber stabilen Material ein kuscheliger und sicherer Spaß. Wenn der Junghund darauf herumkaut, quietscht der bunte Knochen und sollte so ganz nach seinem Geschmack sein. Darüber hinaus sieht es wirklich sehr niedlich aus!
2. Beschäftigungsspielzeug für junge Hunde
Dieses Beschäftigungsspielzeug ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und besteht aus weichem Naturgummi. Gerade junge Hunde, die im Zahnwechsel sind, kauen sehr gern darauf herum. Da das Spielzeug mit Leckerlies oder Trockenfutter befüllt werden kann, bekommen sie dafür sogar zwischendurch eine kleine Belohnung.
3. Beliebtes Hundespielzeug in der Miniversion
Der beliebte "Kong" ist in verschiedenen Größen erhältlich: Diese Version eignet sich für Welpen, die zwischen zwei und neun Monaten alt sind. Das Spielzeug ist ebenfalls mit Snacks oder Pasten befüllbar und lädt den Hund mit Naturkautschuk und einer welpenfreundlichen Größe dazu ein, darauf herumzukauen.
4. Süßes Tuch zum Schmusen und zum Spielen
Dieses Welpenspielzeug macht auch den ganz kleinen Spaß. Es besteht aus kuscheligem Babyplüsch und ist mit einem Squeeker ausgestattet, sodass Knuddeln und Spielen miteinander kombiniert werden können. Denken Sie bei allen Spielsachen daran, dass Ihr Schützling nur unter Aufsicht damit spielen sollte – so, wie es die Hersteller stets aus Sicherheitsgründen empfehlen.
Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie ebenfalls interessieren:
Hundeschule für Babys: Die passende Welpenspielgruppe finden