Süße Hunde

Deutscher Schäferhund: Hollywoodschaukel macht müde!

Eine Hollywoodschaukel ist im Sommer eine gemütliche Sitzgelegenheit, um zu entspannen und den Tag zu genießen. Das findet auch der fluffige Welpe in diesem Video, ein Deutscher Schäferhund. Der junge Hund hat es sich auf der schwingenden Liege gemütlich gemacht und döst doch glatt weg.

Zuerst schaut der Vierbeiner noch hellwach in die Kamera seiner Besitzer und hechelt begeistert vor sich hin. "Ui, diese Hollywoodschaukel ist so cool. Hier bleibe ich den ganzen Tag!", denkt sich das kleine Kerlchen und macht es sich so richtig bequem. Was das süße Hündchen allerdings nicht bedacht hat: Schaukelbewegungen machen schnell müde!

Langsam wechselt der Welpe vom aufrechten Sitzen in die liegende Schlafposition. Der Flauschball versucht zwar, gegen die Müdigkeit anzukämpfen, gibt sich aber bereits nach kurzer Zeit geschlagen und schlummert sanft ein. Süße Träume, kleiner Hund!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Teuflischer Welpe: Klappe zu, Katze weg!

Matsche-Platsche! Kleiner Welpe spielt im Schlamm

Coole Socke: Ein Westie auf dem Jetski

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos