Süße Hunde

Teuflischer Welpe: Klappe zu, Katze weg!

Mit dem Welpen in diesem Video sollte es sich eine Katze nicht verscherzen. Denn ab und zu kann es passieren, dass der knuffige Hund seine teuflische Seite zeigt und die Miez "versehentlich" in einer Box einsperrt.

Zunächst wirkt der süße Hundewelpe noch vollkommen unschuldig und tapsig. Aufgedreht und fröhlich tollt er mit seinem tierischen Artgenossen durch sein Zuhause und wedelt aufgeregt mit seinem Schwänzchen. "Ist das schön hier. Ich bin so glücklich! Oh, was macht denn die Katze da?", fragt sich der junge Hund urplötzlich. Die Samtpfote inspiziert vorsichtig eine Transportbox für Haustiere und ertastet mit den Vorderpfoten das Innere des Kastens. Nur ihre Hinterpfoten und ihr Schwanz schauen noch aus der Box heraus.

Auch das junge Hündchen ist an dem Gegenstand interessiert, beziehungsweise daran, dass die Katze vollkommen in der Box verschwindet. Gaaaanz unauffällig läuft es hinter das Türchen, springt hoch und ... zack, da ist die Miez mit Schwung in der Transportbox verschwunden. Damit der rote Stubentiger auch nicht ausbüxt, tippt der Vierbeiner mit seinen winzigen Pfötchen die Tür an, damit sie ins Schloss fällt. Da müssen auch die Besitzer des frechen Rackers herzlich lachen, befreien ihre verdutzte Katze aber natürlich sofort aus ihrer verzwickten Situation. So ein hinterlistiges Teufelskerlchen, dieser Welpe!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

Holterdiepolter: Shih Tzu-Welpen beim Treppen-Abenteuer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos