Süße Hunde

Dackel Pepper macht es sich für Schläfchen extrabequem

Der süße kleine Dackel Pepper im Video möchte sich von seinem anstrengenden Hundeleben ausruhen und macht es sich auf dem Bett gemütlich. Er sucht sich das bequemste Kissen heraus, und bereitet es so vor, dass es ganz besonders weich und kuschelig wird.

Erst schiebt Dackel Pepper das Kissen mit seiner Schnauze zurecht, dann testet er, ob es auch wirklich weich genug ist. Hmm, noch nicht ganz, erst muss das Kissen noch mit den Pfoten durchgeknetet werden. Schließlich fehlt nur noch eine extragemütliche Schlafmulde, also dreht sich der süße Hund noch ein wenig im Kreis, um mit seinem Popöchen eine muckelige Kuhle ins Kissen zu formen.

Nach getaner Arbeit kuschelt sich der knuffige Dackel auf seinem Schlafplatz ein und frönt hingebungsvoll dem süßen Nichtstun. Zum Schluss bekommt Pepper noch kurz Besuch von seinem Katzenkumpel, der Maine Coon Muffin, lässt sich aber nicht beim Entspannen stören.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dackel Pepper findet: “Auf dem Bett hüpfen macht Spaß!”

Mr. Pepper: Kleiner Dackel hat großen Spaß

Kleiner Dackelwelpe außer Rand und Band

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos