Süße Hunde

Dackel Pepper findet: "Auf dem Bett hüpfen macht Spaß!"

Der süße Dackel Pepper in dem Video freut sich riesig, als er auf dem Bett spielen darf. Wie ein flinker Plüschtornado wirbelt der Hund im Kreis über die Matratze und hat einen Heidenspaß!

Hui! Nach links, nach rechts, und wieder andersherum ... Auf dem Bett zu hüpfen, scheint die Lieblingsbeschäftigung von Dackel Pepper zu sein. Aber alleine zu spielen, ist auf Dauer ein bisschen langweilig und so holt das Hundchen noch seine Freundin Margo dazu. Gemeinsam toben die beiden Hunde auf der Matratze und zerkauen dabei hingebungsvoll einen Stoffwaschbären.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Dackel: Hundeknutschis vorm Einschlafen

Süßer Dackel: Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte!

Süße Dackelwelpen: "Rennen macht Spaß!!!"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos