Süße Hunde

Flauschiger Welpe liebt seine Wasserschüssel

Es ist warm draußen und Landseer-Welpe Dethan hat einen ganz schön dicken Pelz. Gut, dass er sich zu helfen weiß – und sein Herrchen ihm eine schöne neue Wasserschüssel von beachtlicher Größe gekauft hat.

Nun ja, zum Trinken braucht der Hund wohl noch einen zweiten Napf, in den er nicht hinein passt. Vielleicht hat der süße XXL-Welpe das Prinzip der Wasserschüssel ja auch noch nicht ganz verstanden?

Sein lustiges Verhalten könnte aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an seine Besitzer sein, wenn es um die Planung des ersten großen Ausflugs geht: Der sollte natürlich an einen großen See gehen. Denn Scheu vor Wasser hat der Kleine ganz sicher nicht!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Strandurlaub mit Hund: Baderegeln

Schlauer Hund fischt Bällchen aus Pool

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos