Süße Hunde

Achtung Mülltüte, Hündchen! Hoppla, plumps...

Für die Hunde in diesem Video wird ein gemütlicher Spaziergang mit ihren Besitzern zum Erlebnis. Während das eine Kerlchen ganz brav bei seinem Frauchen und Herrchen bleibt, entdeckt der zweite Vierbeiner eine Mülltüte – und plumpst vor lauter Aufregung doch glatt ins Wasser.

Eigentlich wollte das Pärchen mit ihren Dackeln nur eine gemütliche Runde am Wasser drehen. Doch sie hatten nicht mit der Neugier und Tollpatschigkeit ihrer Vierbeiner gerechnet. Während ein Dackel lässig um sie herumläuft, hat der andere schon die Mülltüte entdeckt, die vom Wind in seine Richtung geweht wird. Er nimmt lieber schnell Reißaus, dabei vergisst es allerdings, nach vorne zu schauen und kommt vom Weg ab. Plumps, da ist der arme Racker auch schon ins Wasser gefallen. Aber die Besitzer sind natürlich sofort zur Stelle und retten ihren Liebling. Ganz schön aufregend, so ein Spaziergang!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlauer Hund fischt Bällchen aus Pool

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Süßer Hund: Wie funktioniert noch mal schwimmen?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos