Süße Hunde

Süßer Hund: Wie funktioniert noch mal schwimmen?

Es gibt Dinge, die kann man gar nicht vergessen. Sieht man den Hund in diesem Video, bekommt man allerdings einen anderen Eindruck: Klar kann man alles vergessen! Sogar zu schwimmen. Hier ist der Beweis.

"Hmm, Wasser finde ich gut. Aber was mache ich noch mal hier drinnen?" Mit großen Augen schaut sich der süße, wahrscheinlich noch sehr junge Hund, die anderen Vierbeiner an, die munter um ihn herum schwimmen.

Natürlich hat er ihnen gegenüber auch einen deutlichen Vorteil, denn er hat herausgefunden, dass er sich im Wasser gar nicht bewegen muss, wenn er mit den Hinterpfoten auf dem Grund steht. Das bisschen Extra-Bewegung, dass er in der Schwimmgruppe eigentlich bekommen soll, leidet darunter zwar, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal schon besser!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

Flauschiger Welpe liebt seine Wasserschüssel

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos