Schlauer Hund fischt Bällchen aus Pool

Sauschlau? Ab jetzt müsste es eigentlich hundeschlau heißen. Denn dieser schwarze Vierbeiner hat es echt drauf: Als sein heiß geliebtes Bällchen mitten im Pool landet, weiß er ganz genau, wie er es wiederbekommt – und zwar ohne sich nass zu machen.

Zunächst versucht der schlaue Vierbeiner, das Bällchen mit Paddelbewegungen vom Ufer aus, den Ball wieder aus dem Pool zu fischen. Als sich zeigt, dass das keine Wirkung hat, kommt dem Hund die schlaue Idee: "Ein Boot muss her!" Schnell läuft er einmal um den Pool und springt gekonnt auf die Wassermatte, um darauf zum Ball zu paddeln. Schnell ist das Ziel erreicht und es geht wieder Richtung Ufer. Wir finden: Dieser Hund ist einfach schlau – und vielleicht auch ein wenig wasserscheu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos