Tierbaby

Spaziergang mit einem Entenküken

Wackel, wackel, wackel … das Entenküken in diesem Video ist noch klitzeklein aber schon ganz munter zu Fuß unterwegs und mit seinem Minilaufgeschirr und dem lustigen Gang ein ganz bezaubernder Anblick!

Klein, fein und so süß: Die Miniente in diesem Filmchen hört auf den ungewöhnlichen Namen Vegeta und wie man sieht, ist sie ein großer Fan von Spaziergängen mit ihrem Lieblingsmenschen. Als Waisenente wächst sie bei Menschen auf und scheint sich dort sehr gut eingelebt zu haben.

Bei dem aufgezeichneten Spaziergang ist das Küken zwar erst vier Wochen alt aber schon abenteuerlustig wie eine ganz Große. Munter stürmt sie mit einem Laufgeschirr gesichert voraus und wackelt dabei fleißig mit dem Köpfchen – es scheint, als würde der Ausflug ihr jede Menge Spaß machen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Tierisch ungewöhnlich: Ente wartet auf Schuljungen

Das erste Mal baden: Wasserspaß mit Entenküken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch