Zuckersüß

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Was machen eigentlich Entenküken den ganzen Tag über? Nur schöne Sachen, wie dieser flauschige Videoheld beweist. Mit bester Laune zeigt er deshalb, wie man sich einen richtig schönen Tag bei seiner Adoptivfamilie macht.

"Ich bin ein kleines fluffiges Küken. Ich liebe es, Menschen hinterherzulaufen und zu schwimmen. Außerdem mag ich geföhnt und vor allen Dingen natürlich gekuschelt werden. Bitte streichelt mich!"

So liebevoll beschreiben die Adoptiveltern des süßen kleinen Teichbewohners ihren Schützling und kümmern sich wirklich bestens um ihn. Hand aufs Herz - gibt es jemanden, der sich jetzt nicht heimlich so ein fröhliches Entenküken wünscht?

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Entenküken: Fliegen wie ein Weltmeister

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

Kleine Ente und Welpe sind unzertrennlich

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch