Süße Tiere

Chinchilla genießt es, gekämmt zu werden

Achtung, Zuckerschock! Folgendes Video ist wirklich herzallerliebst. Zu sehen: Ein Chinchilla, dessen flauschiges Fell gekämmt wird. Kaum zu übersehen: Der kleiner Nager genießt das sichtlich.

Die Ohren sind nach hinten gelegt, die Augen geschlossen und die Mundwinkel gehen nach oben: Genauso sieht ein glückliches und zufriedenes Chinchilla aus.

Der Nager bekommt jede Menge Streicheleinheiten und scheint jede einzelne davon zu lieben. Das lässt sich zumindest aus seinem äußerst zufriedenen Gesichtsausdruck schließen.

Einfach nur süß! Das findet auch ein YouTube-User. Der kommentiert den niedlichen, tierischen Clip mit den Worten: "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe. Ich habe es mir zehn Mal angeschaut und kriege nicht genug davon! Dieses Chinchilla ist einfach zu süüüß!"

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Chinchillas: Lebenserwartung der Nagetiere

Giftige Pflanzen und Lebensmittel für Chinchillas

Chinchilla: Ernährung und Futter für die Tiere

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch