Lustige Tiere

Kakadu legt Tanzeinlage hin

Schon seit Jahren ist Snowball ein Internetstar. Kein Wunder, einen Kakadu, der sein Tanzbein schwingt, das sieht man nicht alle Tage.

Kakadu Snowball ist ein waschechtes Talent. Bereits seit 2007 begeistert der Vogel die Internetgemeinde mit seinen coolen Tanzmoves.

Berühmt wurde das weiß-gelb gefiederte Tier mit seiner Performance zu dem Queen-Hit "Another One Bites the Dust". Der über dreieinhalb minütige Clip wurde bislang 7,6 Millionen Mal (Stand 12.07.2019) geklickt.

Von Headbangen über rhythmisches Schwingen, mittlerweile hat Kakadu Snowball noch einige Tanzmoves mehr drauf. Genau das beweist dieser Clip hier:

Mit seinen Tanzeinlagen bringt Snowball selbst Forscher zum Staunen. Wissenschaftler der berühmten Harvard Uni haben Studien zu dem Vogel angestellt. Das Ergebnis: Die Forscher fanden heraus, dass der Kakadu den Rhythmus erkennen kann und in der Lage ist, sich die Schritte selbst beizubringen.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Witziger Kakadu legt kesse Sohle aufs Parkett

Kakadu Frostie schwingt das Tanzbein

Papagei stolziert zu Militärmarsch über den Boden

Kakadu pupst und ergreift die Flucht

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch