Tiere und Menschen

Tierisch ungewöhnlich: Ente wartet auf Schuljungen

Eine ungewöhnliche Freundschaft: In diesem Video wartet ein ausgewachsener Erpel darauf, dass sein Kumpel endlich Schulschluss hat. Und als wäre das nicht ungewöhnlich genug, sitzt der erwartungsfreudige Entenvogel dabei auch noch gemütlich auf dem Beifahrersitz eines Autos …

"Nehmt ihr mich heute mit zum Schulbus?" So, oder so ähnlich scheint der zahme Erpel in diesem Filmchen es sich gedacht zu haben, als sein bester Freund von der Schule abgeholt werden sollte und ist doch glatt mit ins Auto gehopst.

Schon von Weitem sieht der Vogel seinen Kumpel dann aus dem Bus steigen und fängt ganz aufgeregt an zu quaken. Als er einsteigt, gibt's erst mal eine freudige Begrüßung. Sachen gibt es …

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Küken wird gerettet und trifft Eltern wieder

Das erste Mal baden: Wasserspaß mit Entenküken

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch