Zuckersüß

Gerettet: Kätzchen und Hundewelpe haben sich lieb

Die Katze und der Hundewelpe in diesem Video sind noch ganz jung und doch schon beste Freunde geworden. Der Grund: Beide Tierchen hatten beide einen schweren Start in ihr Leben und brauchen dringend jemanden zum Kuscheln.

In diesem Film wird die Geschichte von einem Kätzchen und einem Hund gezeigt, die noch tapsig und etwas unbeholfen die Welt erkunden, nachdem sie aus einer misslichen Lage befreit wurden. Der knuffige und zugleich zuckersüße Welpe, ein Shih Tzu, wurde aus einem Massenzuchtbetrieb gerettet. Seine Spielkameradin, eine niedliche Miez, wurde unter einer Veranda gefunden als sie gerade einmal zwei Tage alt war.

"Wir sind noch ganz klein, aber schon gute Freunde!", scheinen sich das Kätzchen und der kleine Hund zu sagen und erkunden vorsichtig die Welt. Der Hundewelpe spielt noch etwas unbeholfen mit einem Ball und tapst durch die Gegend, während die Samtpfote ihre kleinen Krallen am Schuh ihres Betreuers ausprobiert. Zeit für Kuscheleinheiten gibt es natürlich auch und so schmusen die zwei Tiere gerne miteinander. Mittlerweile wurden beide adoptiert und haben ein neues Zuhause gefunden. Eine schöne Geschichte, die ans Herz geht.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Vier tierisch süße Freunde haben sich lieb

Tierische Freundschaft? Pavian adoptiert Katze

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch