Tierfreundschaften

Vier tierisch süße Freunde haben sich lieb

Da haben sich aber vier gefunden: Ein Kaninchen, ein Meerschweinchen, eine Katze und ein Pit Bull. So eine tierische Combo sieht man selten.

Da verliert sogar ein Pit Bull den Schrecken. Er schleckt und leckt liebevoll Kaninchen und Meerschweinchen und kuschelt mit einer Katze. So eine tierische Freundschaft ist schon außergewöhnlich. Am liebsten würde man dieser Rasselbande den ganzen Tag dabei zusehen, wie sie sich liebevoll umeinander kümmern.

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Affe: Reitausflug auf Reh

Kleine Ente und Welpe sind unzertrennlich

Papagei und Hund im Kleinkrieg: Zank um einen Joghurtbecher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch