Süße Hunde

Süße Hundewelpen: Diese Racker möchte man stehlen!

Unfassbar niedlich: Diese süßen Welpen möchte man am liebsten sofort in den Arm nehmen!

Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die einen dahinschmelzen lassen – so wie diese niedlichen Welpen. Die kleinen Racker müssen nichts weiter tun, als mit ihren großen Kulleraugen in die Kamera schauen, knuffige Laute von sich geben und ein wenig mit dem Schwanz wedeln, schon ist man völlig überwältigt.

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total süß: Herrchen singt Hundewelpen in den Schlaf

Babyzwergziege und Hundewelpen: Eine zuckersüße Begegnung

Süße Hundewelpen überwältigen Kätzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
4 Kommentare
  • susannekell

    18-09-2013 22:09:46

    susannekell: Wie klein diese Hunde doch sind. Es ist wirklich schön diese Wntwicklung mitzuerleben. Vom kleinem Welpen zum ausgewachsenen Hund. Wir haben damals einen Hund aus dem Tierheim adoptiert. Er war schon etwas älter. Manchmal vermisse ich es, dass wir nicht gesehen haben, wir er als Baby war. Eigentlich schade.
    Missbrauch melden
  • person

    18-09-2013 22:09:54

    NinaMller: Awww süßes Video. Das erinnert mich an meinen Hund als er noch ein Baby war. Was für eine schöne Zeit.
    Missbrauch melden
  • person

    18-09-2013 22:09:35

    johannawechsler: Ein niedliches Video. Ich hätte auch gerne nochmal einen kleinen Hundewelpen. Unser Hund ist ja nun mittlerweile schon ausgewachse. Trotzdem noch zuckersüß aber so ein Babyhund ist ja schon nochmal was anderes.
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    18-09-2013 21:09:09

    nadinelau35: Die kleinen Hundewelpen würde ich aber sofort mitnehmen. Die sind ja goldig. Danke für das tolle Video.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos