Tierschicksale

Zehn Gründe, eine schwarze Katze zu adoptieren

In dem Video erzählt Chris Poole, der Lieblingsmensch der berühmten Katzen Cole und Marmalade, warum man unbedingt eine schwarze Katze adoptieren sollte. So verfügen die schwarzen Fellnasen zum Beispiel über Superkräfte, die sie zu geborenen Ninjas machen – na ja ... fast.

Außerdem können schwarze Salonlöwen sich unsichtbar machen und modisch sind sie ebenfalls immer up to date – die Farbe Schwarz ist schließlich zeitlos elegant. Nicht zu vergessen: Schwarze Katzen sind unglaublich niedlich, außerdem sind sie sehr sauber. Und mit einer schwarzen Samtpfote im Haus, ist es beinahe so, als hätte man einen Mini-Panther im Wohnzimmer. Darüber hinaus sind die Schnuffelschnuten mit dem schwarzen Fell einfach hinreißend! Trotzdem – und das ist der letzte und wichtigste Grund – werden schwarze Katzen viel seltener adoptiert als ihre roten, grauen, weißen und getigerten Artgenossen.

Weitere Beweise, warum nicht nur Cole, sondern alle schwarzen Katzen absolut großartig und wundervoll sind, sehen Sie im nächsten Video:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schwarze Katze Kami schnurrt wie eine Nähmaschine

Schwarze Minimiez legt sich mit Schatten an

Cole und Marmalade bekommen ein Spielzelt geschenkt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
6 Kommentare
  • person

    15-06-2015 19:06:33

    Nohea: Für keine andere würde ich meine eintauschen :o)
    Missbrauch melden 2077
  • heikemehlmann

    31-10-2013 18:10:16

    heikemehlmann: Wir haben zwei schwarze Mädels und einen schwarzen Kater und es sind die besten Katzen der Welt =)
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    19-09-2013 23:09:13

    nadinelau35: Also man sollte nun wirklich keine Angst haben. Eine schwarze Katze ist doch total niedklich. Ich habe auch eine zu Hause. Ich finde der Artikel zeigt seht gute Fakten auf, sich eine schwarze Katze zu kaufen.
    Missbrauch melden
  • person

    19-09-2013 23:09:29

    sarahkoch756859: Oh, also ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir immer etwas mulmig wird wenn ich eine schwarze Katze sehe. Eigentlich bin ich ja nicht Abergläubig aber die kleinen Tiere machen mir wirklich leicht Angst.
    Missbrauch melden
  • bernhardivonne

    11-06-2013 21:06:54

    bernhardivonne: wir haben auch ein kleines schwarzes kätzchen aus dem tierheim,vor einem jahr wollte ich mich dort nur mal umsehen,um evtl.eine spielgefährdin für unsere "minka"(bengal)zu holen,ich sah unsre kleine schwarze "lucy"und es war liebe auf den ersten blick...nach einem besuch beim TA kam raus,das unsre "lucy"eine bombaykatze ist ;-)....beide sind jetzt seit einem jahr bei uns u berreichen unser leben jeden tag aufs neue...ich würde mich immer wieder auch für schwarz entscheiden u das video ist echt toll gemacht...
    Missbrauch melden 597
  • walchheidelinde

    11-06-2013 17:06:44

    walchheidelinde: ich liebe alle mingele egal was für farbe,habe 9 heimatlose zu mir genommen die sind jetzt gesund und glücklich,ja davon sind 4 ganz schwarze dabei sie sind genauso niedlich wie alle andern lg.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos