Zuckersüß

Schwarze Minimiez legt sich mit Schatten an

Niedlich: Der kleine schwarze Tropf in diesem Katzenfilmchen hat noch so viel Neues in seiner spannenden Umwelt zu entdecken – zum Beispiel, was ein Schatten ist. Um das herauszufinden, legt er sich mutig mit dem seltsamen Lichtspiel auf dem Boden an …

Der schwarze Adoptivkater Cole ist zwar mittlerweile schon ein gestandener Kater, aber dass er mal ein Tierbaby der vespieltesten Art war, kann er dank dieser alten Videoaufnahme wohl kaum leugnen.

Wie der flauschige Babykater sich über eine Minute lang damit beschäftigen kann, in der Sonne nach seinem Schatten zu jagen, ist außerdem mal wieder ein Beweis dafür, dass die einfachsten Dinge manchmal zum besten Katzenspielzeug werden können.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zehn Gründe, eine schwarze Katze zu adoptieren

Flauschige Katze auf Schattenjagd

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos