Zuckersüß

Wiggles, das Erdmännchen-Katzenbaby

"Was, ich bin ein Kätzchen? Aber ich fühl mich doch wie ein Erdmännchen!", scheint sich die kleine Katze Wiggles zu denken und zeigt in diesem Video mal, dass sie mindestens genau so gut auf zwei Beinen stehen kann. 

Die süße Wiggles war in diesem Video gerade mal acht Wochen alt und hat noch bei ihrer Pflegefamilie gewohnt. Mittlerweile hat die muntere Samtpfote ein schönes Zuhause gefunden, in dem sie bestimmt nicht nur verwöhnt wird, sondern auch ganz viel Erdmännchen spielen darf.

Wer sich über den großen Laufstall im Hintergrund wundert: In der Beschreibung des Videos steht, dass er für die Sicherheit der Pflege-Kitten da ist, wenn sie kurz nicht beaufsichtigt werden können. Da sie auch Kabel, Plastik etc. für Spielzeug halten könnten, ist es sicherer für sie.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Waisenkatze Maui steht auf flauschige Teppiche

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos