Lustige Katzen

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Was Katzen nicht alles für eine gute Aussicht tun: Sie klettern hoch hinaus, erklimmen Fensterplätze und ... nun ja, manchmal stellen sie sich auch hin, wie die erstaunliche Samtpfote in diesem Video beweist.

Bei diesem Video stellen sich zwei Fragen. 1. Wie macht die Katze das? Locker und lässig steht sie auf zwei Beinen, ohne das Gleichgewicht zu verlieren, als wäre es ganz selbstverständlich und schafft es dabei auch noch, unheimlich niedlich auszusehen.

Und 2. Was gibt es da draußen bloß zu sehen? Eine andere Katze? Einen Falschparker? Oder etwa einen Einbruch? So wie sie guckt, muss es jedenfalls wahnsinnig spannend sein. Da wird man ja selbst ganz neugierig ...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Anhängliches Kätzchen möchte sooo gern ein Bussi

Hilfsbereite Katze passt auf Herrchen auf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos