Zuckersüß

Waisenkatze Maui steht auf flauschige Teppiche

Nanu, Maui, was ist denn da los? Die kleine weiße Katze in diesem Video scheint den neuen Badezimmerteppich ihres Herrchens nicht nur ein bisschen gut zu finden, sondern richtig toll! Er sieht aber auch wirklich gemütlich aus.

Die süße Maui genießt den flauschigen Teppich wirklich ausgiebig und wird dort wohl eine Weile nicht mehr wegzukriegen sein. Kein Wunder, dass sie es jetzt gemütlich mag, denn ihr Start ins Leben verlief nicht besonders einfach: Mit wenigen Wochen wurde sie ausgesetzt und von Tierschützern hilflos unter einer Brücke gefunden.

Schön, dass es ihr jetzt besser geht und sie ihren Besitzer gefunden hat. Und wenn er ihr zwischendurch eine Freude machen will, weiß er ja, womit: Natürlich mit einem Badezimmerteppich. Aber schön flauschig muss er sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos