Tierfreundschaften

Wie süß: Drei Kuschelfreunde lassen es sich gut gehen

Von all den ungewöhnlichen Tierfreundschaften, die bei Youtube in süßen Videos gezeigt werden, gehört diese hier wohl zu den niedlichsten. Genauso süß, wie die Drei zusammen aussehen, ist auch ihre Geschichte.

Bis auf die perfekt zueinanderpassenden Farben haben diese drei Süßen äußerlich rein gar nichts gemeinsam. Aber das für sie die inneren Werte zählen, ist wohl eindeutig, denn vertrauter könnten die wuscheligen Freunde kaum sein.

Der Kater heißt übrigens Ned und war erst ein paar Wochen alt, als er seinen Frettchen-Kumpels vorgestellt wurde. Die beiden hätten ihn gleich als Ihresgleichen akzeptiert, schreiben die Besitzer und das Dream-Team, was sich daraus gebildet hat, ist an Niedlichkeit wohl kaum zu übertreffen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß! Minikleine Babykatzen schlafen Arm in Arm

So niedlich: Zauberhafte Kätzchen-Massage

Ohagi und der Chihuahua: Wo die Liebe hinfällt ...

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos