Tierfreundschaften

Ohagi und der Chihuahua: Wo die Liebe hinfällt ...

Die kleine Katze Ohagi ist als Waisenkätzchen in ihre neue Familie geraten und zeigt in vielen Youtube-Videos, dass sie wohl zu den süßesten Samtpfötchen der Welt gehört. Hier kuschelt sie mit einem Chihuahua. 

Schmusestunde mit Hund und Katz: Diese beiden Süßen sind wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie gut sich diese Tierarten verstehen können. Allerdings dürfte es eben selbst für einen Hund schwierig sein, der charmanten Mini-Katze Ohagi zu widerstehen, oder?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So süß: Ein Minikätzchen macht Katzenwäsche

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Chihuahua "beschützt" Katzenbabys vor Spielattacke

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos