Zuckersüß

So niedlich: Zauberhafte Kätzchen-Massage

Wer sich nicht sicher ist, ob er sich eine oder gleich zwei Katzen anschaffen soll, braucht sich nur dieses Video anzuschauen — denn eine süßere Demonstration von wahrer Katzenfreundschaft gibt es wohl kaum!

Kuscheln, toben, zusammen Abendbrot essen und sich gegenseitig putzen: Ein Katzenleben im Team ist viel schöner als allein! Und wer richtig Glück hat, hat sogar einen richtigen Massage-Profi an Bord, wie den kleinen flauschigen Tigerkater in diesem Video.

Genauso süß wie seine liebevolle Massage ist wohl sein Blick, als er hört, dass sein Herrchen über ihn kichert. "Was denn?", scheint er sich zu denken. Unter richtig guten Freunden macht man das nun mal!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Maine-Coon-Katzenbabys sind top-synchronisiert

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos