Lustige Katzen

Wenn Katzen einen Computer entdecken, ...

… werden sie meistens ganz schön wild. In diesem Video zeigen Katzen, wie sie die Computer ihrer Besitzer unerschrocken erobern. Doch manchmal läuft die Inbesitznahme nicht ganz so, wie zuerst erhofft.

Ohne Angst, etwas kaputt zu machen, hüpfen die Samtpfoten auf die Laptops ihrer Besitzer und springen fröhlich auf der Tastatur herum. Aber damit nicht genug: Überaus vergnügt kratzen sie mit ihren Krallen am Bildschirm, als wollten sie sich direkt ins Innere des Displays graben. Natürlich eignet sich ein Computer auch als Bett und so legen sich die frechen Fellträger auf das Gerät und wollen dort am liebsten den ganzen Tag und die Nacht verbringen.

Ein frecher Stubentiger hat seine Rechnung allerdings ohne die Schwerkraft gemacht. Als er sich auf den Laptop setzen will, plumpst dieser samt der Mieze auf den Boden. Manche PCs können eben auch sehr gefährlich und unberechenbar sein. Der kleine Flauschball lässt sich von diesem Fehlversuch aber sicher nicht abschrecken, zukünftig immer wieder den Computer seiner Besitzer zu besetzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Pfiffige Katze klaut Kuscheltier vom Nachbarn

"Oh jeeee!" Diese Katzen bereuen ihre Entscheidungen

Freche Katzen: Selbstbedienung an der Futtertüte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos