Lustige Katzen

Pfiffige Katze klaut Kuscheltier vom Nachbarn

"Wenn die Nachbarn ihr Spielzeug im Garten liegen lassen, kann ich mir das doch schnappen!", denkt sich die Katze in diesem Video und stibitzt kurzerhand ein Kuscheltier, das sie auf einem fremden Grundstück gefunden hat.

Hüpf, da ist die sportliche Samtpfote auch schon vom Nachbarrasen auf sicheres Terrain gesprungen. Flink läuft der freche Kuscheltierdieb den Weg entlang und begibt sich zu seinem Lieblingsplatz, der sich hinter saftig-grünen Büschen befindet. Dort angekommen schnappt sich der kleine Räuber seinen Schatz, knabbert daran und wirbelt ihn mit seinen Pfoten umher. So ein tolles Spielzeug findet man eben nicht jeden Tag!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freche Katzen: Selbstbedienung an der Futtertüte

Musikalisches Tier bei Privatkonzert: Katze am Klavier

Verrückte Katze vom Fensterputzen fasziniert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos