Lustige Katzen

"Oh jeeee!" Diese Katzen bereuen ihre Entscheidungen

Oh, oh! Manchmal ist es gut, eine Idee noch einmal gaaanz genau zu überdenken, bevor man sie in die Tat umsetzt. Den Katzen in dem Video kommt dieser Gedanke allerdings etwas zu spät: Statt sich genau zu überlegen, was sie tun, tappen sie direkt in ein Missgeschick hinein.

Heldenhaft springt die erste Miez in dieser Compilation in einen Wäschekorb. Doch schon im Flug scheint ihr klar zu werden, dass dies keine gute Idee war. Als die flauschige Samtpfote in dem Behälter landet, klappt auch prompt der Deckel zu. Die Eroberung dieser ganz besonderen Schatztruhe hatte sich der Frechdachs sicher anders vorgestellt.

Und auch die anderen Stubentiger in dieser Videozusammenstellung hatten sich bei ihren wagemutigen Taten ein Happy End erhofft. Woher sollen die Katzen auch ahnen, dass sich eine Badewanne als extrem rutschig erweist und sie geradewegs ins warme Wasser platschen? Und auch die Eroberung eines Aquariums, das Stehlen eines Luftballons oder Klettern auf eine Matratze kann doch gar nicht so schwierig sein ... Diese kleinen Racker müssen noch ein wenig trainieren, damit ihre Heldentaten gelingen. Übung macht den Meister!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freche Katzen: Selbstbedienung an der Futtertüte

"Mann, bin ich fertig!" Katze ruht sich auf Motorhaube aus

Musikalisches Tier bei Privatkonzert: Katze am Klavier

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos