Tierbaby

Videozusammenstellung: Die müdesten Katzenbabys

Diese Kätzchen haben alle eins gemeinsam: Sie sind sehr, sehr müde nach einem anstrengenden Tag mit vielen kleinen Katzenabenteuern. Weil alles noch so aufregend und neu für sie ist, würden sie zwar am liebsten noch wach bleiben, aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren ...

Im Sitzen, beim Spielen, bei Herrchen auf dem Schoß: Die kleinen Vierbeiner in diesem Video werden allesamt vom Schlaf übermannt, ganz ohne darauf vorbereitet zu sein.

Dass ihre Besitzer gerade eine Kamera dabei hatten, ist für die Youtube-Zuschauer ein Riesenglück, denn so etwas Süßes sieht man nicht alle Tage!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kätzchen lässt sich hypnotisieren

Wie süß: Minikleine Babykatzen schlafen Arm in Arm

Putzige Katze Schlafenszeit auf Kommando

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos