Lustige Katzen

Putzige Katze: Schlafenszeit auf Kommando

Na sowas: Diese hübsche graue Scottish-Fold-Katze scheint etwas müde zu sein. Schlafenszeit ist für sie aber erst aufs Kommando ihrer Besitzerin ...

Dasselbe gilt für das Wiederaufwachen, wie man in diesem süßen Video sieht. Allerdings sollte man das müde Tierchen vielleicht lieber schlafen lassen, denn ihr scheint noch eine ihrer rund 20 Stunden Schlaf, die Katzen täglich so verträumen, zu fehlen. Die holt sie sich dann wahrscheinlich, nachdem sie ihren niedlichen Trick vorgeführt hat. Wir wünschen ihr eine gute Nacht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Witzige Katze wartet auf schlafendes Herrchen

Schlafendes Kätzchen träumt von Tänzerkarriere

Putzige Videozusammenstellung: Süße Katzen strecken sich

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos