Lustige Katzen

Süßes Kätzchen lässt sich hypnotisieren

Plötzlich ist der kleine Stubentiger gaaaanz müde! Mit dem Spielzeug als Pendel lässt sich das süße Kätzchen hypnotisieren.

Erst versucht das junge Kätzchen der Müdigkeit und den immer schwerer werdenden Lidern zu widerstehen, aber das Pendel ist einfach stärker... Ein einfaches Spielzeug-Glöckchen wirkt hypnotisierend auf den Stubentiger. Er kann einfach nicht anders und folgt dem selbstgemachten Pendel mit neugierigen Augen... bis sie ihm zufallen.

Friedlich lächelnd schlummert das getigerte Kätzchen ein. Als Frauchen anfängt zu lachen, wacht das Samtpfötchen ganz erschrocken wieder auf. Seine Augen sagen: "Huch, was ist denn hier passiert?" Das niedliche Kätzchen wirkt durch den verschlafenen Blick einfach nur noch bezaubernder!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Minikleine Babykatzen schlafen Arm in Arm

Putzige Katze Schlafenszeit auf Kommando

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos