Berühmte Katzen

Verspielter Maru: Freundin Hana steht ihm in Nichts nach

Diese zwei Süßen könnten optisch kaum verschiedener sein, aber wie man in diesem Video sieht, verbindet sie eine ihrer prägnantesten Eigenschaften: Sie lieben es, zu spielen und sehen dabei ganz bezaubernd aus.

Man könnte meinen, die kleine Hana hat es nicht leicht an der Seite des berühmten Maru, zumindest, was den Platz im Herzen von Marus großer Fan-Gemeine angeht. Aber in diesem Video wird mehr als deutlich: Das Herz ihres großen, gemütlichen Kumpels hat sie schon längst erobert und weiß mittlerweile auch, wie sie das Youtube-Publikum bezaubern und begeistern kann.

Was Spielen wie ein Weltmeister betrifft, hatte sie in Maru aber auch den besten Lehrer überhaupt, oder? Wir wünschen den beiden weiterhin ganz viel Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos