Zuckersüß

Trefft Katzenbaby Robert

Dieses Britisch-Kurzhaar-Katzenbaby heißt Robert und es kann ein bisschen zaubern: Auch Menschen, die vorher gar nichts mit Katzen anfangen konnten, müssen ihn einfach lieb haben. Wie er das macht, zeigt er in diesem Video. 

Den Geheimwaffen von Klein-Robert zu widerstehen ist sicher kaum möglich, denn der kleine graue Kater ist einfach nur süß: Wenn sein Besitzer ihn ruft, kommt er auf kleinen Pfötchen herangetapst, ist unglaublich flauschig und zeigt mit ganz viel Schnurren, Kuscheln und Spielen, was für ein Wonneproppen er ist.

Und auch, wenn am Anfang nur die Freundin des Katzenbesitzers ein Katzenfan war: Mittlerweile ist er ebenso begeistert von dem kleinen charmanten Fellknäuel, wie sie. Das kann man gut verstehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Britisch Kurzhaar-Katzenbabys auf Entdeckungstour

Kleines Scottish-Fold-Kätzchen

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos