Tierbaby

Britisch Kurzhaar-Katzenbabys auf Entdeckungstour

Die fluffigen Wonneproppen in diesem Video sind acht Wochen alt und wachsen mit ihrer Katzenmama in einem Haus auf, in dem es auch eine Tierarztpraxis gibt. Ihre erste Tour durch die spannenden Behandlungsräume gerät sehr niedlich und ein bisschen chaotisch... 

Mama Roxy hat einen verantwortungsvollen Job: Normalerweise streift sie durch die Tierarztpraxis, leistet den tierischen Patienten liebevolle Gesellschaft und hilft ihnen mit ihrer Ruhe dabei, den Tierarztbesuch ein bisschen leichter zu überwinden. Kein Wunder, dass diese Praxis besonders beliebt ist und Roxy scheint ihren Job richtig zu genießen.

Allerdings ist es vorbei mit der Ruhe, sobald ihre fluffigen Katzenkinder auch mithelfen wollen und zum ersten Mal die Behandlungsräume stürmen. Die kleinen Schönheiten mit dem dichten Fell und den runden, leuchtenden Katzenaugen scheuen vor nichts zurück, nicht mal davor, die Behandlung einer älteren Katze zu stören. Aber was Spaß macht, macht eben Spaß und wer könnte ihnen da böse sein?

Diese Artikel zur Britisch Kurzhaar könnten Sie auch interessieren:

Pflege und Haltung der Britisch Kurzhaar (BKH)

Britisch Kurzhaar Katze: Flauschig, klein und süß

Süße kleine Britisch Kurzhaar Katzenbabys

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos