Berühmte Katzen

Toby hält Radgdoll Timo auf Trab

Ragdoll-Kater Timo hat seit kurzem einen kleinen Bruder. Und das neue Familienmitglied Toby hält den flauschigen Vierbeiner ordentlich auf Trab.

Gemütlich im Garten chillen? Die Zeiten sind für Kater Timo wohl erstmal vorbei. Denn sein kleiner Bruder Toby stellt sich als echter Wildfang heraus, wie ein neues YouTube-Video der süßen Samtpfoten zeigt.

In dem Clip ist Toby zu sehen, wie er im Garten auf Entdeckungsreise geht und von einem Strauch zum nächsten flitzt. Timo beobachtet das energische Treiben seines Brüderchens derweil mit Argusaugen.

Dabei kommt es auch zu ersten Annäherungsversuchen zwischen dem flauschigen Duo: Der kleine Toby lässt es sich nicht nehmen, Timo anzuspringen und spielerisch mit ihm zu balgen. Es sieht so aus, als sei das erst der Beginn einer echten Katzenfreundschaft.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Relaxen mit Ragdoll-Kater Timo

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos