Berühmte Katzen

Tea Time ist angesagt: Maru und Hana trinken Katzentee

Die beiden süßen Katzen Maru und Hana genießen in dem Video ihren Nachmittagstee. Nachdem sie ein paar Schlucke probiert haben, schubbern die beiden mit ihren Köpfchen an der Tasse. Anscheinend mögen sie die Tassen lieber als den Inhalt. Als Hana ein bisschen zu stürmisch mit der Tasse kuschelt, schwappt ein wenig Tee über und sie bekommt einen kleinen Schreck: "Igitt! Wasser! Nass! Bäh!", scheint sie zu denken.

Später ist Kater Maru dann allein mit den beiden Tassen. Er nippt kurz am Tee und entscheidet dann – aus unerfindlichen Gründen – seine linke Wange ins Wasser zu tauchen. Dann geht er zur anderen Tasse und tunkt seine rechte Wange hinein. Dass er dabei die Flüssigkeit zum großen Teil auf den Tisch platscht, macht ihm jedoch nichts aus. Erst ein paar Minuten später merkt er, dass sein Gesichtchen ganz nass ist und schüttelt sich. Dieser Maru! Immer für ein Späßchen gut!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hana und Kater Maru: "So jagen wir uns!"

Kater Maru und Hana in der Hängematte… Plumps!

Tobezeit bei Maru und Hana

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos