Berühmte Katzen

Hana und Kater Maru: "So jagen wir uns!"

Beim Spielen sind Kater Maru und Katze Hana immer sehr kreativ und ärgern sich tierisch gern, wie in diesem Video zu sehen ist. Ob kopfüber auf einem Türmchen oder waghalsig auf einem Kratzbaum: Die zwei Samtpfoten wissen, wie sie aus einem langweiligen Tag ein Abenteuer machen.

Kater Maru und seine tierische Mitbewohnerin mögen keine Langeweile in ihrem Leben und so stacheln sich die zwei Stubentiger des Öfteren gegenseitig an. "Warum liegst du denn auf der Hängematte! Komm, lass uns toben!", versucht Kater Maru seiner Spielkameradin zu sagen, als diese in ihrem luftigen Bettchen entspannt. Frech stupst er sie von hinten an und beginnt mit ihr einen kleinen Kampf.

Aber Kater Maru spielt auch ab und zu mal den Geist und versteckt sich geschickt hinter einer Gardine, um Katze Hana zu überraschen. Auf einem Kratzbaum hüpfen die zwei Miezen auch gerne von einer Etage zur nächsten und raufen sich mit ihren Pfötchen. Kater Maru ist zudem kein Stunt zu gefährlich, um Hana einzufangen. Wie in "Mission Impossible" entschwindet er kopfüber in einem Spielturm. Hana ist in diesem zuckersüßen Zweiergespann eher die Denkerin und schleicht sich langsam an ihren "Gegner" heran, um ihn dann in seinem Karton oder anderen Verstecken zu überraschen. Zwei Katzen, die immer wieder für gute Unterhaltung und Lacher sorgen! Bravo!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Such den Ball! Katze bekommt Leckerli nach Versteckspiel

Kater Maru mit Papiertüte: Ein Model auf dem Catwalk

Fluffige Flauschkatze spielt gern mit Flaschenverschlüssen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos