Lustige Katzen

Süßes Klavierduett auf Katzenart

Katzenmusik mal anders: Als die beiden getigerten Katzenfreunde in diesem Video ein kleines, buntes Klavier entdecken, zeigen sie sich nicht nur musikalisch, sondern auch sehr süß ...

Mit Konzentration und Hingabe geben die süßen Stubentiger ihr Bestes, um ein bisschen Musik zu machen. So ganz melodisch ist das Ergebnis zwar noch nicht, dafür aber sehr niedlich und es kommt vom Herzen!

Dass Katzen immer wieder eine Möglichkeit finden, sich kreativ zu beschäftigen, wäre mit diesem Youtube-Video ein weiteres Mal eindrucksvoll bewiesen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Babykatzen geben ein kleines Klavier-Konzert

Süße Katze zeigt ihr musikalisches Talent am Klavier

Flauschiges Kätzchen spielt zur Nussknacker-Musik

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos