Lustige Katzen

Flauschiges Kätzchen spielt zur Nussknacker-Musik

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Falsche Frage! Die richtige lautet: Wie macht man ein begeisterndes Katzen-Video? Ganz einfach: Man nimmt ein extrem flauschiges Kätzchen und unterlegt das Rumgetobe mit Musik aus dem Nussknacker!

Zu Beginn des Filmchens ist Katze noch recht verhalten, doch langsam wird der Spieltrieb der Scottish Fold Shorthair-Katze geweckt. In der zweiten Hälfte des Videos nimmt die Katze dann Fahrt auf und die Musik wird passend dazu wesentlich wilder – einfach ein nett gemachtes Video.

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Extrem niedlich: Babykatze erblickt zum ersten Mal die Welt

Tierischer Freundschaftsdienst: Katze massiert Hund

Furchtlose Ratte kuschelt mit Katze

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos