Zuckersüß

Babykatzen geben ein kleines Klavier-Konzert

Ein Klavier ist kein Katzenspielzeug? Das sehen die niedlichen Stubentiger in diesem Video aber anders! Über die Tasten laufen macht so viel Spaß – und natürlich auch Musik.

Ob Katzen eine heimliche Leidenschaft für Musik haben, oder bloß ihre Neugier hinter den lustigen Klavier-Spaziergängen steckt? Die süßen Kitten in diesem Video scheinen jedenfalls nicht die einzigen Samtpfoten zu sein, die ab und zu gerne einen Ausflug auf die Tasten von Herrchens Lieblingsinstrument machen.

Mit der musikalischen Untermalung der Videomacher ist das ganze natürlich doppelt so schön – und man fragt sich, was die kleine Bande wohl macht, wenn sie zum ersten Mal eine Gitarre sieht. Vielleicht gibt es dann ja ein neues Video!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze zeigt ihr musikalisches Talent am Klavier

Flauschiges Kätzchen spielt zur Nussknacker-Musik

Großartiges Musikvideo: Katzen als Sockenhelden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • fredmuller9026

    24-12-2013 15:12:21

    fredmuller9026: Super Videos vn Babykätzchen findet ihr auch hier http://www.youtube.com/user/fburkhar auf diesem Youtube-Channel
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos