Lustige Katzen

Süßer Kater braucht dringend ein Päuschen

Dieser zauberhafte Kater macht sein kleines Video gleich doppelt sehenswert: Zum einen ist der Vierbeiner bildschön, zum anderen wird er plötzlich auf lustigste Weise vom Schlaf übermannt...
Süßer Kater braucht dringend ein Päuschen – Bild: Myvideo / Tommy08k
Süßer Kater braucht dringend ein Päuschen – Bild: Myvideo / Tommy08k

Man kennt das ja: Katzen haben immer einen sehr vollen Zeitplan. Spielangeln jagen, mit ihren Kumpels spielen, durch den Garten streifen, Sonnenbäder genießen und mit ihren Besitzern kuscheln – das alles und noch viel mehr steht täglich auf dem Programm und das kann ganz schön anstrengend sein.

Kein Wunder, dass der knuffige, silbergrau getigerte Prachtkerl so geschafft ist! Wir wünschen ihm eine gute Erholung!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Baby-Oscar ist der müdeste kleine Kater der Welt

So müde: Babykatze hatte Besuch vom Sandmännchen

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos