Zuckersüß

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Selbst ist das Katzenbaby! In diesem Video zeigt uns ein süßer kleiner Kater namens Pancake, wie man es sich im Bett so richtig schön gemütlich macht. Also gut aufpassen, auch wenn er sich vielleicht noch etwas tapsig gebärdet.

Pancake ist eine Exotische Kurzhaarkatze, was wohl auch seine Ähnlichkeit zu Comicstar "Garfield" erklärt. Schon im zarten Alter von zehn Wochen gibt sich der schläfrige kleine Kater sorgsam und bezaubernd süß, als er sich mit Treteln zunächst sein Kissen in die richtige Form bringt und – PLUMPS – anschließend einfach umfällt. Dieses süße kleine Katzenbaby würde man doch am liebsten mit nach Hause nehmen, oder?

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos