Berühmte Katzen

Süße "Maru und Hana"-Compilation

Die beliebten Internet-Katzen Maru und Hana kennen sich noch gar nicht lang. Dass sie spieltechnisch auf einer Wellenlänge liegen, haben sie trotzdem schon längst entdeckt und zeigen es in diesem Video. 

Klein Hana ist erst ein paar Monate alt aber spielt jetzt schon, wie eine Große. Kein Wunder, sie hat ja auch vom Meister gelernt und der heißt Maru. Zuerst übt sie sich im Anschleichen, was ihr schon ziemlich gut gelingt! Es folgt ein bisschen herumalbern mit Kumpel Maru und dann ein kleiner Test, was man mit lustigen Einkaufstaschen alles machen kann, während Maru seine Mittagsruhe genießt.

Und zum Schluss darf natürlich eine der niedlichsten Versionen des zu zweit im Regal Spielens nicht fehlen, die das Internet je gesehen hat. Wie schön, dass die beiden sich so gut verstehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos