Reisetipps

Süße Katze: "Lass mich reeeiiin!"

Katzen haben ihre ganz eigenen Wege, ihre Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Diese süße Samtpfote möchte unbedingt durch die Terrassentür ins Haus gelassen werden – und gibt ihrem Herrchen das auch mehr als deutlich zu verstehen.

Erst sitzt die Miez abwartend vor der Terrassentür, dann fängt sie zaghaft an zu maunzen... Als sie von ihrem Herrchen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt, springt die hübsche Samtpfote am Glas auf und ab. Ganz plötzlich hört sie auf und guckt betreten zur Seite – fast so, als würde sie denken: "Oh, das war jetzt aber etwas peinlich..." Typisch Katzen!

Und keine Angst: Natürlich hat ihr Herrchen seine Samtpfote sofort hereingelassen. Sie soll ja nicht draußen warten müssen...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spielspaß mit ein paar Bengal-Kitten

Musikalische Katze genießt Streicheleinheiten

Charmante Katze bittet um ein paar Streicheleinheiten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos