Zuckersüß

Charmante Katze bittet um ein paar Streicheleinheiten

"Hallo, ich bin auch da!", legt die schöne Katze in diesem Video ihrem Besitzer auf charmanteste Weise ans Herz. Sie gibt sich alle Mühe, um ihn zu überzeugen, sich statt dem Computer endlich mit ihr zu beschäftigen!

Anstupsen, ankuscheln und Köpfchen geben: Die schwarz-weiße Samtpfote ist so niedlich, dass man sie am liebsten selber knuddeln würde, oder?

Anscheinend hat ihr Besitzer zwar gerade viel zu tun und lässt sich kaum beirren, aber danach ist bestimmt ganz viel Zeit zum Katzenkuscheln!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze: "Los, nimm mich auf den Arm!"

Liebe Katze umarmt ihren Besitzer

"Schlag ein!" High-Five-Compilation mit Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos