Lustige Katzen

Musikalische Katze genießt Streicheleinheiten

Da macht das Zugucken richtig Spaß! Diese süße Katze liebt es, wenn ihr Herrchen sie am Rücken krault. Mit der richtigen Musik unterlegt, wird die Samtpfote so zum Opernstar...

Wie lustig eine freudig maunzende Katze mit Opernmusik unterlegt sein kann, beweist dieses Video: Diese süße rote Samtpfote liebt es, wenn ihr Herrchen sie am Rücken krault. Als er pausiert, drängt sie ihn regelrecht dazu, weiterzumachen. Und als er dann brav loskrault, sieht man, wie die niedliche Katze in völliger Ekstase maunzt und sich streckt.

Der Clou: Man hört nicht das Miauen des Stubentigers, sondern eine fröhliche Opernmelodie mit Gesang – der genau auf die Lippenbewegungen der Miez passt. Ein herrlicher Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wiggles, das Ermännchen-Katzenbaby

Gerettete Pflegekätzchen bringen Glück ins Haus!

Gemütliche Katze hat ihren eigenen Fernsehsessel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos