Lustige Katzen

Süße Katze hätte so so gerne was vom Tisch

Im Männchen-Machen ist diese zauberhafte Tigerkatze mit den süßen Schlappohren ganz große Klasse. Aber was bringt die neugierige Samtpfote eigentlich dazu, so beharrlich das Erdmännchen zu spielen?

Natürlich was zu essen! Vielleicht denkt sich die geduldige kleine Maus, dass etwas vom Teller runterfällt, wenn sie nur lang genug wartet und gaaanz fest daran glaubt.

Zwischendurch wird sie fast schwach und scheint trotz Herrchens Verbot an den Teller mit Fleisch gehen zu wollen, ist dann aber doch ganz schnell wieder lieb und brav. Dabei würde sie doch sooo gerne!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Sportliche Katze zeigt ihr Trainingsprogramm

Neugierige Katze untersucht ein merkwürdiges Instrument

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos