Lustige Katzen

Neugierige Katze untersucht ein merkwürdiges Instrument

"Nanu, was ist denn das?", fragt sich die außerordentlich flauschige Scottish-Fold-Katze in diesem Video wohl und untersucht das antennenartige Instrument ganz genau. Allerdings scheinbar, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

Es sieht komisch aus und macht merkwürdige Geräusche - was hat Herrchen denn da bloß angeschleppt?

Na gut, wollen wir das Geheimnis mal lüften: Es handelt sich dabei um ein sogenanntes "Theremin", ein elektronisches Musikinstrument, das berührungslos gespielt wird und Geräusche durch elektrische Schwingungen erzeugt.

Kein Wunder, dass die Katze nicht hinter das Geheimnis kommt — und ihr Blick gegen Ende des Videos ist deshalb mindestens genauso lustig ist, wie der von der Katze, die danach am Bildrand auftaucht.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Extrem niedlich: Babykatze erblickt zum ersten Mal die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos