Spielen

Such den Ball! Katze bekommt Leckerli nach Versteckspiel

Der Besitzer von Katze Monkey hat sich ein ganz spezielles Spiel für seinen Liebling ausgedacht. Um Leckerli zu erhalten, muss die Miez kleine, weiße Bälle in ihrem Zuhause finden und sie dann in einen dafür vorgesehenen Automaten werfen. Und wie dieses Video zeigt, ist das für die Samtpfote natürlich eine Kleinigkeit.

"Wo ist denn der Ball? Ah, da ist er!" Katze Monkey geht gerne auf die Jagd, selbst wenn es dabei nur darum geht, einige Gegenstände in Kisten oder anderen Verstecken zu finden. Sein Herrchen hat deshalb für die Fellnase einen Apparat gebaut, der als Belohnung kleine Leckerli ausgibt. Dafür muss die Miez allerdings eine Kugel als Zahlungsmittel einwerfen. Der erste Ball ist schnell gefunden. Zack, da hat ihn Monkey auch schon in den Automaten geworfen und kann knusprige Leckereien futtern.

Aber der gewitzte Stubentiger will noch mehr und sucht nach einer weiteren Kugel. "Hmm, vielleicht im Arbeitszimmer?", denkt sich Monkey und hopst auf den Schreibtisch. Doch dort findet die flauschige Spürnase nur zwei leere Tassen. Aber der Raum ist groß und so inspiziert die Samtpfote einen Schrank und entdeckt einen offenen Karton. "Ahaaaa, da ist das zweite Bällchen!", freut sich das Tierchen und schnappt es sich, um schnurstracks wieder zum Leckerli-Automaten zu laufen und sich seinen Preis abzuholen. Schlaues Kerlchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo spielt mit Mobile

Süße Kätzchen: Hindernislaufen macht Spaß!

Fluffige Flauschkatze spielt gern mit Flaschenverschlüssen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos